Hast du Fragen?
Häufig gestellte Fragen:

Wann erhalte ich meine Bestellung?
Deine Bestellung wird in der Regel innert 1-2 Tagen bearbeitet
und zur Post gebracht. Der Versand erfolgt per A-Post, womit dein Band dich normalerweise
am darauffolgenden Tag erreichen sollte. Auf die Versanddauer haben wir keinen Einfluss.
Meine Lieferung ist defekt, was nun?
Trotz sorgfältiger persönlicher Überprüfung der Ware, können
Mängel nicht zu 100% ausgeschlossen werden, z.B. durch Materialfehler.
Entdeckst du bei Erhalt der Bestellung einen Mangel, so melde dich bitte innert
10 Tagen per Mail inkl. Fotos an support@nuinique.ch. Du erhältst von uns eine
Antwort, damit wir zusammen eine Lösung finden.
Ich habe meine Lieferung nicht erhalten.
Für Lieferungen, die aufgrund einer falschen Adresse nicht
zugestellt werden, übernehmen wir keine Haftung. Achte deshalb unbedingt
darauf, deine korrekte und vollständige Adresse anzugeben. Sollte das Paket
beim Versand abhandenkommen, so nimm mit uns Kontakt auf: support@nuinique.ch
Wie finde ich meine Grösse?
Welche Grösse du bei deiner Apple Watch besitzt lässt sich
leicht herausfinden:
Dreh deine Uhr auf die Rückseite – hier findest du die Grösse eingraviert.
Man unterscheidet zwischen den Grössen:
- 38 – 40 – 41 mm sowie
- 42 – 44 – 45 – 49mm.
Somit weisst du genau, welche Grösse du bestellen kannst.
Wichtig:
Bitte überprüfe die Grösse vor der Bestellung damit du auch das
richtige Band bekommst.
Wie passe ich mein Metallarmband an mein Handgelenk an?
Du findest diesbezüglich eine detaillierte Anleitung auf
unserer Homepage unter: Montageanleitung